Schnee-Shooting mit Marlene und Axel

Hallo ihr Lieben,
ich habe es endlich geschafft, JUHU, ich schreibe meinen ersten Blog-Eintrag. Ich freue mich riesig, dass du dir die Zeit nimmst ihn zu lesen und ich dich ein wenig an meiner Arbeit teilhaben lassen darf. 
Heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass tatsächlich der Frühling beginnt. Ich habe alle Fenster aufgerissen, die Sonne herein gelassen und die warme Luft genossen. Finde eigentlich nur ich, dass es draußen gleich viel besser riecht und man direkt bessere Laune bekommt? Komplett motiviert habe ich mich an den PC gesetzt und dieses Shooting fertig bearbeitet. Denn bevor der Frühling nun wirklich vor der Tür steht und ich meine Winterjacke einpacken darf, muss ich euch unbedingt noch die Bilder von dem Schnee-Shooting mit Marlene und Axel zeigen. Ich muss gestehen, dass dies mein erstes richtiges Shooting im Schnee war und ich hab mich einfach schon im Vorfeld so sehr darauf gefreut. Wir haben uns an dem Sonntag auf dem wunderbar verschneiten Hoherodskopf getroffen. Dort lag noch so viel Schnee, dass wir beim Suchen einer geeigneten Location teilweise bis zum Knie im Schnee versunken sind.
Die beiden sind so wunderbar verliebt ineinander und ich finde, dass man diese besondere Verbindung zwischen den beiden auf jedem Bild sehen kann. Das Shooting hat trotz der eisigen Temperaturen so viel Spaß gemacht und wir haben so viel gemeinsam gelacht. Zum Schluss gab es nach der Schneeballschlacht noch eine warme Tasse Tee für uns und ich bin glücklich und mit vollen Speicherkarten wieder nach Hause gefahren. Ich kann mich einfach immer noch nicht entscheiden welches Bild mein Lieblingsbild ist, denn es sind wirklich so viele tolle Fotos entstanden. Ich danke euch beiden für eure Zeit und freue mich sehr, dass ich euch kennenlernen durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0