Ann-Kristin & Jens

Tini kenne ich schon seit dem Kindergarten. Sie saß damals an meinem Geburtstagstisch. Seitdem haben wir so einiges zusammen durchgemacht. In der Grundschule saßen wir lange nebeneinander, tanzen im Verein, zusammen reden, lachen und weinen, Nächte durchfeiern und sich zusammen durch die Leistungskurse quälen. Dann haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren, denn wir beide haben versucht unsere Stärken und Leidenschaft zum Beruf zu machen. Aber wenn wir uns dann sehen ist alles so wie früher. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen tollen Moment zwischen euch beiden mit meiner Kamera festhalten durfte. Da konnte auch ich mir eine paar Tränen nicht verkneifen. 
Die Trauung fand im Hohhaus in Lauterbach statt. Der schöne Trausaal des Standesamtes im Rokokostil ist schon ein ganz besonders schöner Ort mit ganz viel Flair. 

Es war ein Fest voller Liebe. Es ist schön euch beide so glücklich zu sehen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Eure Ingrid 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0